Lea Michele: Trennung!

Lea Michele ist wieder Single!

08.07.2016 > 08:21

© WENN

Sie hat einfach kein Glück mit den Männern! Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Lea Michele einen neuen Freund hat. Lipstick Jungle-Star Robert Buckley hat ihr Herz erobert. Doch nun ist schon wieder alles aus!

Wie die People berichtet sind Lea und der Schauspieler wieder getrennt. Grund für das Liebes-Aus war vor allem der Zeitmangel. "Die beiden hatten den Eindruck, dass es besser ist, befreundet zu bleiben und sich gegenseitig in den Karrieren zu unterstützen", bestätigt ein Sprecher. Trotz Beziehungs-Aus werden die beiden aber zusammenarbeiten. Lea und Robert sollen gemeinsam für die Sci-Fi-Serie "Dimension 404" vor der Kamera stehen. Scheint, als wäre die Trennung tatsächlich ziemlich friedlich verlaufen....

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion