Lea Michele & Kevin McHale erinnern liebevoll an den Geburtstag von Cory Monteith!

Lea Michele & Kevin McHale erinnern liebevoll an den Geburtstag von Cory Monteith!

12.05.2015 > 00:00

© Getty Images

In ihren Herzen wird er immer weiterleben.

Der Tod von Cory Monteith hat seine Freundin Lea Michele und seinen Kumpel Kevin McHale nie losgelassen.

Immer wieder erinnern sie öffentlich an den verstorbenen Schauspieler und nutzen dafür auch soziale Netzwerke wie Twitter und Instagram.

Auch zu seinem diesjährigen Geburtstag ließen es sich die beiden nicht nehmen, ihrem einstigen Kollegen einen Gruß zu senden.

Lea Michele twitterte ein Foto aus Corys jüngeren Tagen. Dazu schrieb die Schauspielerin: "Ich weiß, du eroberst gerade alle Herzen...wir lieben dich, Cory. Happy Birthday."

Kevin McHale meldete sich auf Instagram zu Wort: "Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an dich denke."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion