Bussi für Lea Michele

Lea Michele: Küsse von Jonathan Groff

20.04.2014 > 00:00

© instagram.com/msleamichele

Wie süüüß!

Von wem bekommt Lea Michele denn da einen Schmatzer auf die Wange gedrückt? Hat sie etwa einen neuen Freund?

Keine Sorge: Bei dem schnuckeligen Kerl handelt es sich nur um ihren "Glee"-Kollegen Jonathan Groff, mit dem sich die Schauspielerin blendend versteht. Klar, so eine gemeinsame Serie schweißt natürlich zusammen!

"Morgendlicher Spaziergang mit JG! Die beste Art, in den Tag zu starten", schreibt sie unter den niedlichen Schnappschuss. In letzter Zeit laden die beiden immer wieder gemeinsame Fotos hoch, besuchten zuletzt sogar zusammen das "Coachella Festival".

Ob Lea Michele schon bereit für eine neue Beziehung ist, weiß nur sie selbst. Momentan scheint sie allerdings einfach nur das Leben genießen und Spaß haben zu wollen.

Gegenüber "E! News" offenbarte sie kürzlich noch ihre Gefühle: "Wenn ich eine Sache im letzten Jahr wirklich begriffen habe, dann ist es, dass wir nur ein Leben haben. Das hatte ich bis vor kurzem nicht kapiert. Man muss sein Leben voll auskosten. Du musst so intensiv lieben, wie du nur kannst und so intensiv leben, wie du nur kannst. Wir haben nur ein Leben."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion