Lea Michele zeigt sich sexy im Bikini

Lea Michele: Mega-sexy im Italienurlaub!

20.07.2014 > 00:00

© Instagram/msleamichele

Die letzte Zeit dürfte für Schauspielerin Lea Michele (27) alles andere als einfach gewesen sein immerhin jährte sich der Tod ihres Freundes Cory Monteith (✝31)in der vergangenen Woche zum ersten Mal.

Doch auch wenn die 27-Jährige Cory mit einem emotionalen Post gedachte, so scheint sie den Tag im Nachhinein gut überstanden zu haben. Diese Vermutung legen zumindest die Bilder nahe, die Lea momentan bei Instagram postet.

Diese zeigen den Glee-Star nämlich im Italienurlaub und wirken nicht nur absolut lebensfroh, sondern auch ziemlich sexy. So posiert Lea unter anderem in einem knappen Neon-Bikini, der den Blick des Betrachters quasi automatisch auf ihre schöne Rückenansicht - und vor allem auf ihren durchtrainierten Knackpo lenkt.

Über ihre linke Schulter lächelt die Schauspielerin zudem gelöst in die Kamera und lässt sich den Wind durch die Haare wehen - das perfekte Urlaubsfeeling eben!

Man kann Lea nur wünschen, dass es ihr innerlich inzwischen tatsächlich wieder so gut geht wie es nach außen hin den Anschein hat verdient hätte sie das auf jeden Fall.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion