Ist Lea Michele schwanger?

Lea Michele: Plötzlicher Schwangerschafts-Tweet

04.07.2014 > 00:00

© gettyimages

"Bevor ihr es aus den Medien erfahrt, möchte ich meinen Fans mitteilen, dass ich schwanger bin", hieß es plötzlich auf dem Twitter-Account von Lea Michele. Zwar zeigte sie sich zuletzt frisch verliebt mit einem ehemaligen Callboy, doch dass die Beziehung der beiden schon so ernst ist, dass sie bereits an Nachwuchs denken, war wohl nicht abzusehen.

Und tatsächlich handelt es sich bei dem Schwangerschafts-Tweet um eine klassische Falschmeldung. Laut "hollywoodlife" hatte sich ein Hacker einen Spaß daraus gemacht, einige Accounts der "Glee"-Stars zu manipulieren. Lea Michele war neben Chris Colfer eines der Opfer und kann über diesen Scherz hoffentlich lachen.

Ob Lea Michele nach diesem Hacker-Tweet nochmal jemand glaubt, wenn sie wirklich davon berichtet, dass sie schwanger ist?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion