Heiß, heißer, Lea Michele!

Lea Michele präsentiert ihren Knack-Po im Bikini

04.01.2014 > 00:00

© Instagram/msleamichele

Na, wen haben wir denn da?

So sexy haben wir Lea Michele ja noch nie gesehen! Auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss wirft sich die 27-Jährige in Pose und zeigt ihren Hintern aller Welt.

Grazil tänzelt sie in ihrem Bikini um eine Palme und genießt den Ausblick aufs Meer und die grüne Hügellandschaft.

"Was für eine großartige Woche in Mexiko", schreibt sie. "Ein neuer Tag. Ein neues Jahr".

Scheint, als würde es der Schauspielerin nach dem Tod ihres Verlobten Cory Monteith endlich wieder etwas besser gehen. Erst kürzlich gab sie zu, dass die Zeit gekommen sei, sich endlich zu entspannen und ein bisschen an die Luft zu kommen.

Schön, dass Lea das Leben endlich wieder genießen kann und dabei auch noch fabelhaft aussieht!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion