Lea Michele präsentiert sich von ihrer Schokoladenseite

Lea Michele präsentiert sich von ihrer Schokoladenseite

08.06.2014 > 00:00

© instagram.com/msleamichele

Was für eine knackige Rückseite!

Lea Michele geizt nicht mit ihren Reizen und präsentiert sich auf einem aktuellen Instagram-Schnappschuss von ihrer Schokoladenseite.

Verträumt blickt sie aufs Meer und lässt ihr Strandtuch und ihre Haare im Wind wehen. Ihr hübscher Bikini macht deutlich: Ja, ich bin bereit für den Sommer!

Doch für Lea dürfte der Aufenthalt in Hawaii mehr sein, als nur ein einfacher Urlaub. Schon 2013 verbrachte sie einige romantische Tage mit Cory Monteith dort, der vor knapp einem Jahr tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden wurde.

Ob der Schnappschuss auf dem Instagram-Account der Sängerin vielleicht noch aus dem Urlaub mit Cory stammt? Schon damals trug sie auf gemeinsamen Fotos genau denselben Bikini...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion