Lea Michele beim Dreh zu ihrem ersten Musikvideo.

Lea Michele: Vorgeschmack auf 1. Musikvideo

18.11.2013 > 00:00

© Instagram

Am Sonntag war es endlich soweit: Lea Michele (27) drehte ihr erstes eigenes Musikvideo.

Via Instagram ließ der "Glee"-Star seine Fans an den Geschehnissen teilhaben.

Für die 27-Jährige gehen momentan all ihre musikalische Träume in Erfüllung: die Produktion ihres ersten Album ist fast fertig und es wird spekuliert, dass es Anfang 2014 veröffentlicht wird.

"So aufgeregt heute mein allererstes Musikvideo für die erste Single meines Albums zu drehen", schrieb Lea Michele zu den Fotos.

Viel ist auf den Fotos zwar nicht zu erkennen, aber es scheint in ihrem Video funkelnd zu werden. Die 27-Jährige trägt ihre Haare offen und schaut ernst in die Kamera.

Wie sie der "Elle" vor Kurzem sagte, gab es noch in letzter Sekunde eine Änderung an der Playlist.

Die Schauspielerin und Sängerin ergänzte ihr Debut-Album mit dem Song "You're Mine", den sie für ihren im Juli verstorbenen Freund Cory Monteith aufnahm.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion