Lea Michele will Justin Timberlake-Tracks bei "Glee"

Lea Michele will Justin Timberlake-Tracks bei "Glee"

06.05.2010 > 00:00

"Glee"-Darstellerin Lea Michele hat den Backkatalog eines weiteren Superstars im Visier - sie will Justin Timberlakes Songs in der Serie verwenden. Die Produzenten nutzten für eine kürzliche Episode Hits von Madonnas - die Queen Of Pop und die Fans der Serie waren begeistert und der Soundtrack zu der Folge erreichte im vergangenen Monat Platz 1 der US-Albumcharts. "Glee"-Darstellerin Michele, die die "Rachel Berry" spielt, wünscht sich Timberlakes Songs für eine zukünftige Episode. Michele zur US-Show "Access Hollywood": "Ich denke, Justin Timberlake wäre großartig. Aber, ich denke, er ist zu perfekt, daher glaube ich, dass sie ihn wahrscheinlich für eine Weile aufsparen. Ich hätte nichts gegen etwas 'SexyBack', das ist mal sicher." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion