Leah Reminis Leben ist in Gefahr!

Leah Remini in Lebensgefahr!?

12.08.2013 > 00:00

© gettyimages

Seit ihrem Ausstieg befinden sich Leah Remini und die Scientology-Anhänger auf Kriegsfuß! Doch die Lage könnte wesentlich dramatischer sein, als zunächst angenommen. Denn nun erklärte ehemaliges berühmtes Mitglied der fragwürdigen Sekte dass Leah Remini in Lebensgefahr ist!

Vince Offer war genauso wie "King of Queens"-Star Leah Remini lange Zeit Mitglied bei Scientology. Er kennt die Strukturen der Sekte und vor allem kennt er die enorme Gefahr, die von ihr ausgeht. So erklärt er in einem Interview mit "TMZ", dass Leah Remini sich glücklich schätzen kann, überhaupt noch am Leben zu sein!

Die Schauspielerin gab eine Vermisstenanzeige für die Ehefrau des Scientology-Anführers auf was diesem natürlich überhaupt nicht gefiel. Die Vermisste wurde zwar mittlerweile gefunden, doch nachdem Leah Remini sogar ankündigte, über interne Machenschaften auszupacken, ist die Situation offensichtlich endgültig eskaliert.

Vince Offer, obwohl er schon längst ausgestiegen ist, reagiert noch immer zutiefst eingeschüchtert und will sich auch über den Fall Leah Remini kaum äußern, weil er sonst selbst in Gefahr gerät.

Er hat lediglich ein paar warnende Worte für die Schauspielerin übrig, die sich seiner Einschätzung nach in Lebensgefahr befindet! Es besteht möglicherweise wirklich Grund zur Sorge um die Sicherheit von Leah Remini...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion