LeAnn Rimes verlobt - jetzt aber wirklich!

LeAnn Rimes verlobt - jetzt aber wirklich!

28.12.2010 > 00:00

Leann Rimes wird ins neue Jahr als angehende Braut rein tanzen - nachdem ihr Freund Eddie Cibrian um ihre Hand angehalten hat. Um das Paar ranken sich schon seit Ende Oktober Hochzeitsgerüchte, weil die beiden auf einem Halloween-Foto in unmissverständlicher Weise posiert hatten - es sah so aus, als ob Cibrian ihr gerade einen Antrag macht. Bei einem Spaziergang gestern am Strand von Malibu wurde die Country-Sängerin jedoch mit Ring gesehen - und Rimes bestätigt in ihrem Blog: "Edie und ich haben uns über die Feiertage verlobt. Diesmal ist es wahr und es ist auch wirklich das erste Mal! Wir sind extrem aufgeregt und schon ganz gespannt auf eine wunderschöne Zukunft. Die letzten Tage waren fantastisch, und ich war geschockt. Es war schön unser kleines Geheimnis für ein paar Tage ganz für uns und unsere Familien zu haben." Cibrian und Rimes waren beide verheiratet als sie sich 2008 bei den Dreharbeiten zum Fernsehfilm "Nothern Lights" kennen lernten. Sie hatten sich daraufhin von ihren jeweiligen Partnern scheiden lassen. © WENN

Lieblinge der Redaktion