Besser leben mit Gwyneth Paltrow! Die Schauspielerin hat eine neue Website, auf der sie zukünftig Tipps für alle Lebenslagen geben will

Lebenshilfe von Gwyneth

23.09.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

"Goop", so der Name von Gwyneth Paltrows neuer Internetseite und die soll endlich mal keine eitle Promi-Website voller Hochglanzfotos und veralteter News sein. Gwyneth setzt lieber auf persönliche Lifestyle-Tipps! Wieso, erklärt die bekennende Yoga-Liebhaberin selbst: "In den letzten Jahren habe ich viel ausprobiert. Ich habe viele Fehler gemacht." Grund genug, ihr Wissen in Sachen Leben nun mit anderen zu teilen. Kostprobe gefällig? "Mein Leben ist gut, weil ich mich nicht passiv ihm gegenüber verhalte. Ich liebe Reisen, Kochen, Essen, achte auf meinen Körper und Geist und arbeite hart." Auf der hell und edel gestalteten Website mit dem Slogan "Goop eine Sammlung von Erfahrungen. Goop, was das Leben gut macht" erscheinen bislang zwar schon die Menüpunkte, richtige Inhalte sind dahinter allerdings noch nicht zu finden. Dafür aber der ein oder andere Ratschlage: "Koche ein Essen für eine Person, die du liebst." Oder: "Reise in eine Stadt, in der du noch nie warst. Lerne etwas Neues. Sei nicht faul." Danke für die Anregungen!

Lieblinge der Redaktion