Lee Ryan hatte Sex mit einem Band-Mitglied

Lee Ryan: Outing! "Blue"-Star hatte Sex mit einem Mann

10.01.2014 > 00:00

© Wenn

Lee Ryan (30) packt aus!

Erst sorgte er mit seinem Skype-Sex-Video für Furore - jetzt legt der "Blue"-Star mit einem äußerst intimen Geständnis nach.

In der britischen Show "Celebrity Big Brother" plauderte der Sänger freimütig über seine sexuellen Vorlieben - und gestand, dass er auch auf Männer stehe.

"Ja, ich hatte was mit einem Mann. Jeder hat experimentellen Sex ausprobiert", verriet der zweifache Vater.

Bis war nur bekannt, dass "Blue"-Mitglied Duncan James bisxuell ist. Offenbar ist er jedoch nicht der Einzige mit schwulen Neigungen in der Boygroup.

"Ich bin ziemlich viel herumgekommen. Ich habe es aber noch nie irgendwo gestanden. Bisher hat mich noch keiner gefragt", erklärte Lee Ryan.

Duncan James zeigte sich überrascht über dieses Bekenntnis. "Ich dachte, ich wäre der einzige 'Bi/Schwule' in der Band!", twitterte er.

Tja, in England gilt halt genau wie hierzulande: Ein intimes Geständnis bringt jede Menge Schlagzeilen...

Lieblinge der Redaktion