Ed Sheeran gewann kürzlich auch den Songwriter Of The Year Award

Leidet Ed Sheeran unter einem Burn-Out?

25.05.2015 > 00:00

© Getty Images

Kaum ein Sänger ist derzeit so erfolgreich wie der Brite Ed Sheeran! Mit seinen Songs "Sing", "Thinking out loud" und "I see fire" landete er riesige Hits und staubte in den vergangenen Jahren etliche Auszeichnungen ab. Zuletzt gewann er den ECHO in der Kategorie "Bester Künstler international Rock/Pop" und den MTV Video Music Award in der Kategorie "Best Male Video".

In diesem Jahr ist der Sänger total ausgebucht und weltweit unterwegs. Er wird noch Auftritte in den USA, Kanada, Australien und Neuseeland haben und außerdem auch im Londoner Wembley Stadion. Doch all das scheint Ed Sheeran zurzeit ein bisschen über den Kopf zu steigen. Dem britischen Magazin "Sunday Mirror" gestand er jetzt: "Ich möchte gern wieder eine Weile leben! Ich fühle mich, als lebte ich in einer Blase, das normale Leben findet außerhalb statt. Ich möchte für mindestens ein Jahr mal da raus." Er wolle wieder ganz normale Sachen machen und seine Gesangkarriere vorerst hinten anstellen. Ein Schock für viele Fans! Droht dem beliebten Sänger bald etwa ein Burn-Out?

Seinen Wunsch nach einer Pause kann sich der 23-jährige momentan eigentlich überhaupt nicht leisten schließlich hat er noch so viele Termine wahrzunehmen! Mit der Auszeit wird es dann wohl erst im kommenden Jahr etwas... Aber ob Ed Sheeran das noch so lange aushalten kann?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion