Bald sind sie Eltern!

Leighton Meester und Adam Brody erwarten ihr erstes Kind

18.05.2015 > 00:00

© Getty Images

Leighton Meester und Adam Brody müssen gerade überglücklich sein! Das schöne Schauspieler-Pärchen erwartet nämlich das allererste Kind. Nachdem Leightons "Gossip Girl"-Kollegin Blake Lively kürzlich Baby James zur Welt gebracht hat, hat Leighton wohl selbst Lust auf die Familienplanung bekommen. Den perfekten Ehemann dafür hat sie schon seit 2013 an ihrer Seite. Im Februar 2014 heiratete sie den früheren "O.C. California"-Star Adam Brody. Jetzt krönen die Beiden ihr Liebesglück mit einem Baby.

Zwar hat sich das Paar bisher immer sehr bedeckt gehalten, was das Privatleben betraf doch Leightons eindeutige Babykugel lässt jetzt keinen Zweifel mehr an einer Schwangerschaft. Leighton hat noch nichts offiziell bestätigt, zeigte sich in Los Angeles aber freudestrahlend mit einem verdächtig runden Bauch. Die ersten Bilder davon veröffentlichte das Magazin 'Popsugar'.

Das Geschlecht des Babys weiß man noch nicht, aber so oder so wird es in bester Gesellschaft sein. Immerhin wird der Altersunterschied zu Blake Livelys Tochter James nicht allzu groß sein. Da ist die erste Sandkasten-BFF ja schon mal gesichert!

Lieblinge der Redaktion