Süßes Paar: Adam Brody und Leighton Meester wollen heiraten.

Leighton Meester und Adam Brody sind verlobt!

20.11.2013 > 00:00

© Getty Images

Ostküste trifft auf Westküste. "Gossip Girl" trifft auf "O.C. California".

Leighton Meester (27) und Adam Brody (33) sind laut "People" verlobt.

Kennengelernt haben sie sich bei den Dreharbeiten zu "The Oranges" im Jahr 2011. "Sie waren schon immer sehr eng und mochten sich", erklärte ein Freund des Paares.

Anfang 2013 wurde dann aus Freundschaft Liebe. Und nun folgt der nächste Schritt: die Hochzeit.

Leighton Meester war vor Adam Brody mit Sebastian Stan zusammen und litt lange unter der Trennung.

"Ich war sehr traurig, als es auseinanderging, aber es lehrte mich viel über mich selbst und die Liebe und das Leben - und das ist gut", so die 27-Jährige.

Adam Brody war lange mit seiner "O.C."-Kollegin Rachel Bilson zusammen, bevor sie sich 2006 trennten.

"Es war eine typische Romanze und sie haben sich einfach auseinandergelebt", erklärte damals eine Quelle laut "People".

Vor wenigen Tagen wurde das Paar beim Verlassen eines mexikanischen Restaurants gesehen - Adam Brody soll dabei zärtlich seinen Arm um seine Freundin gelegt haben, die sich verliebt an ihn schmiegte.

Ein zuckersüßes Paar!

Lieblinge der Redaktion