Lena Ehlers: Gibt es für GZSZ-Dascha auch ein Comeback?

Lena Ehlers: Gibt es für GZSZ-Dascha auch ein Comeback?

03.11.2014 > 00:00

© Facebook / Isabell Horn

Bei GZSZ folgt derzeit fast im Stundentakt ein Comeback auf das nächste! Nachdem Isabell Horn und Felix von Jascheroff als Pia und John in der beliebten Vorabendserie wieder einen festen Platz einnehmen werden, wurde nun ein weiterer Kracher bekannt: Auch Sila Sahin soll bald wieder für GZSZ vor der Kamera stehen!

Doch als wäre das nicht genug der schönen Nachrichten, sorgt nun ein Foto für weitere Comeback-Spekulationen. Isabell Horn zeigte ihren Fans auf Facebook nun ein Foto, das als möglicher Hinweis verstanden werden könnte... Darauf ist sie nämlich mit einer alten Bekannten von GZSZ abgelichtet: Lena Ehlers!

Die Schauspielerin hat bis 2012 die Rolle der "Dascha" verkörpert, die sich zuletzt von Tayfun scheiden ließ. Kommt sie nun ebenfalls zurück in die Serie? Mittlerweile scheint wirklich alles denkbar. Isabell Horn kommentiert das Foto der beiden nichtssagend mit: "Schaut mal, wer mich heute besucht hat: Die liebe Lena!! Wisst ihr noch, welche Rolle sie früher bei GZSZ gespielt hat?"

Natürlich wissen wir das, schließlich sorgte "Dascha" für großen Wirbel bei GZSZ.

Werden wir Dascha also bald wiedersehen? Folgendes teilte uns GZSZ-Pressesprecher Frank Pick mit:

"Es gibt derzeit keinerlei Gespräche oder Vorhaben, Lena Ehlers als Dascha wieder zu GZSZ zurückzuholen. Wir behalten unsere wunderbare Ex-Schauspielerin und ihre Rolle also weiterhin in bester Erinnerung. Das Foto ist bei einem privaten Treffen entstanden. Isabell Horn und Lena Ehlers sind befreundet."

Lieblinge der Redaktion