Ist Lena Gercke der Erfolg zu Kopf gestiegen?

Lena Gercke: Arroganz-Shitstorm bei Facebook

21.08.2014 > 00:00

© Facebook

Alle lieben Lena - eigentlich jedenfalls...

Bisher konnte das Model machen, was es wollte: Bei ihren Fans löste die GNTM-Gewinnerin sowieso immer Begeisterungsstürme aus. Ob ungeschminkt, im Glamour-Look oder mit verrückten Frisuren - die Facebook-User feiern normalerweise jedes Foto, das Lena Gercke (26) bei Facebook postet.

Jetzt scheint sich das Blatt jedoch zu wenden. Mit ihrem neuesten Post löste die Freundin von Sami Khedira (25) einen wahren Shitstorm aus.

Die negativen Kommentare beziehen sich allerdings weniger auf das Bild, das sie im Sport-Outfit zeigt, als auf ihr Verhalten während des "Supertalent"-Castings.

"Lena ist einfach kaum noch sympathisch. Hauptsache billig und immer in den Medien sein. Früher kam sie mal so authentisch und fröhlich rüber", schreibt eine Facebook-Userin.

Andere finden: "Sie wird immer 'famegeiler' und denkt ihr dünner Körper würde sie schöner aussehen lassen", "Sorry, Lena, aber du hast extrem enttäuscht! War am Sonntag in der ersten Reihe und noch nicht mal ein einziger Blick war dir das Publikum wert... Schade, dass du in der Realität anders bist als du im TV rüber kommst! Hast leider sehr eingebildet gewirkt", "Diese Frau ist einfach dumm und kamerageil, oberflächlich traurig".

Dieses Image dürfte Lena Gercke gar nicht gefallen. Immerhin soll sie jetzt zum neuen RTL-Star aufgebaut werden. Da wäre es wohl besser, wenn sie sich schnell etwas einfallen lässt, um ihre Fans versöhnlich zu stimmen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion