Lena Gercke: Augenbrauen-Schock auf Instagram!

Lena Gercke: Augenbrauen-Schock auf Instagram!

06.09.2016 > 15:30

© Instagram

 Huch, wie sieht die denn aus? Lena Gercke hat ein ziemliches Schock-Foto auf Instagram gepostet. Das Problem an dem Bild sind ihre Augenbrauen, die sind nämlich kaum zu erkennen. Das Model erklärt zu dem Foto: „Sie haben für ein besonderes Shooting meine Augenbrauen gebleicht.“

 

They bleached my eyebrows for a special shooting. #comingsoon

Ein von Lena Gercke (@lenagercke) gepostetes Foto am

 

Doch ihre Follower sind gar nicht so entsetzt, wie man es hätte erwarten können. Einige meinen sogar, Lena sei trotzdem noch sexy, wie eh und je. Es wird ihr sogar eine gewisse Ähnlichkeit mit „Game of Thrones“-Brienne nachgesagt. Ob ihre Augenbrauen nach dem Shooting wieder umgefärbt wurden, ist bislang noch nicht klar.

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion