Lena Gercke in der Front Row.

Lena Gercke bei der Fashion Week New York

13.02.2015 > 00:00

© Getty Images

Lena Gercke ist derzeit in New York unterwegs. Dort findet gerade die Fashion Week der US-Metropole statt, wo das deutsche Model ebenfalls zu Gast ist. Bei der Show des Labels Desigual wurde ihr eine große Ehre zuteil: Sie war nicht beruflich dort, sondern wurde in die erste Reihe gesetzt.

Die Freundin von Sami Khedira saß in der Front Row, direkt am Runway. Neben ihr saßen nicht nur das internationale Top-Model Adriana Lima, sondern auch Schauspielerin Katie Holmes, die auch auf der Berliner Fashion Week war.

Lena Gercke selbst genoss die Show aus dieser für sie wohl ungewohnten Perspektive. Schließlich ist sie meistens selbst auf den Laufstegen unterwegs, auch international. So konnte sie einen Vertrag für die Kosmetik-Marke Maybelline NY ergattern, für die sie ab März vor der Kamera stehen wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion