Lena Gercke ist Kandidatin bei "Wer wird Millionär"

Lena Gercke bei Promi-WWM: Freund Sami drückt die Daumen

21.11.2013 > 00:00

© GettyImages

In der "Supertalent"-Jury bewertet SIE die Kandidaten. Heute Abend wird Lena Gercke (25) aber selbst auf Herz und Nieren geprüft. Das Model ist als Kandidatin zu Gast beim Prominenten-Special von "Wer wird Millionär".

Kein Wunder, dass bei der schönen Jurorin die Nerven blank liegen. "Ich habe die letzten Tage nicht so gut geschlafen. Ein bisschen Schiss habe ich schon. Wenn man auf diesem Stuhl sitzt, ist das alles ganz anders, als wenn man zu Hause auf der Couch sitzt und miträt. Eigentlich bin ich nie jemand, der nervös vor einer Show ist, aber diesmal bin ich schon ein bisschen wackelig...", verriet sie im RTL-Interview.

Zum Glück hat sie zu Hause einen ganz besonderen Glücksbringer sitzten. Ihr Freund Sami Khedira wird ihr nämlich vom Sofa aus mentalen Beistand leisten. "Mein Freund drückt mir natürlich die Daumen, und ich habe all meinen Freunden geschrieben: Ihr müsst mir ganz fest alle Daumen drücken, die ihr habt!", erklärt Lena Gercke.

Begleiten kann ihr Liebster sie allerdings nicht - er muss sich nämlich von seiner OP erholen.

Auf dem Ratestuhl hat sie aber auch so tatkräftige Unterstützung: Guido Maria Kretschmer wird nämlich an ihrer Seite sitzen.

"Wer wird Millionär? - Prominentenspecial" läuft heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion