Lena Gercke ist Kandidatin bei "Wer wird Millionär"

Lena Gercke bekommt eine eigene Casting-Show bei RTL

11.07.2014 > 00:00

© GettyImages

Erfolg auf ganzer Linie!

Am Sonntag könnte Sami Khedira (27) mit der Nationalmannschaft den WM-Titel holen. Doch nicht nur bei ihm läuft derzeit alles wie am Schnürchen: Auch seine Freundin Lena Gercke (26) surft auf der Erfolgswelle.

Erst kürzlich kam heraus, dass das Model kurz vor Abschluss eines Millionen-Deals mit RTL stehen würde. Jetzt sickerten neue Details durch: Lena Gercke soll sogar eine eigene Casting-Show bekommen, wie "Gala" berichtet.

Worum genau es in der Sendung gehen wird, ist noch nicht bekannt. Auf jeden Fall sollen Kindermodels in dem TV-Format eine zentrale Rolle spielen.

Nicht der einzige lukrative Job für die Cloppenburgerin in diesem Jahr: Sie wird außerdem wieder in der "Supertalent"-Jury sitzen. Das bestätigte der Sender bereits. "Wir schätzen Lena sehr", betonte RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer.

Wenn es so weitergeht, könnte die schöne GNTM-Gewinnerin tatsächlich bald Sylvie Meis (36) oder Heidi Klum (41) den Rang ablaufen.

In puncto Karriere können sich Cathy Fischer (26) & Co. jedenfalls noch einiges von Lena abgucken...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion