Lena Gercke bestätigt: "Yana ist meine Schwester"

Lena Gercke bestätigt: "Yana ist meine Schwester"

23.01.2012 > 00:00

Lena Gercke bestätigte am Wochenende selbst noch einmal, dass "Unser Star für Baku"-Kandidatin Yana Gercke ihre Schwester ist. Die junge Sängerin sorgte bei der Show von Stefan Raab für Furore, als sie verkündete, dass sie die Schwester von "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Lena Gercke ist. Auf ihren Namen angesprochen verriet Yana: "Ja, sie ist meine Schwester." Als Tipp habe diese ihr mit auf den Weg gegeben: "Sei du selbst und nimm's locker! Mach einfach dein Ding." Nun bestätigte auch Lena Gercke bei einem Event der Zeitschrift "Gala", dass Yana ihre Schwester ist und sie ihr die Daumen drückt. "Ja, das stimmt. Meine Schwester singt bei 'Unser Star für Baku' mit. Und ich drücke ihr die Daumen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion