Lena Gercke & Co.: Die verrücktesten Fan-Geschenke

Lena Gercke & Co.: Die verrücktesten Fan-Geschenke

09.09.2014 > 00:00

© Facebook

Manche Fans lassen sich einiges einfallen, um ihren Stars eine Freude zu machen - und schießen dabei oft etwas übers Ziel hinaus...

Davon kann Pietro Lombardi ein Lied singen. Der DSDS-Gewinner bekam mal 50 Kondome geschenkt. Dieser Vorrat dürfte eine Weile reichen...

Auch Harry Styles blieb nicht nur verrückten Fan-Geschenken verschont. Dem Boygroup-Star wurde mal eine Klobrille überreicht, wie er verriet.

Lena Gercke hatte da schon mehr Glück. Einige Jungs schrieben einen Song für die schöne "Supertalent"-Jurorin. Wie das Stück klingt, ist allerdings nicht bekannt. Sehr persönlich ist das Geschenkt aber auf alle Fälle...

Noch mehr verrückte Fan-Geschenke seht Ihr in unserem Video.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion