Lena Gercke: In der Küche eine Null?

Lena Gercke: In der Küche eine Null?

10.02.2015 > 00:00

© Lena Gercke/Instagram

Sie gilt als echtes Multitalent. Als Model gut gebucht, als Moderatorin beliebt. Was Lena Gercke anpackt scheint zu gelingen. Aber möglicherweise hat sie doch eine kleine Schwachstelle.

Via Instagram hat die Blondine ein Foto gepostet, das sie in der Küche zeigt. Richtig rund scheint da nicht alles zu laufen. Vor ihr eine Pfanne auf dem Herd, in der es brutzelt. Das Model fasst sich erschöpft an den Kopf.

Zu dem Bild schreibt sie: "Ich geb' mein Bestes". Man könnte meinen, kochen gehört nicht so ganz zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. Aber vielleicht wollte sie auch einfach zwischendurch ihrem Verlobten Sami Khedira eine Freude machen.

Dass Lena Gercke in der Küche eine komplette Null ist, kann man sich nicht wirklich vorstellen. Aber etwas gestresst sieht die sonst strahlende Lena doch aus...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion