Lena Gercke: Eiscreme statt Workout!

Lena Gercke: Eiscreme statt Workout!

08.06.2015 > 00:00

© Facebook / Lena Gercke

Das tolle Wetter der vergangenen Tage hat hierzulande in Windeseile euphorische Urlaubsstimmung verbreitet. Auch Lena Gercke ließ sich davon anstecken und postete auf ihrer Facebook-Seite Fotos, die sie beim Entspannen in der Sonne zeigen. Bei den ersten Sommer-Gefühlen, darf eines natürlich nicht fehlen: Eis!

Auch wenn das Model für ihren Hammer-Body berühmt ist, so gönnt sich Lena Gercke hin und wieder mal eine kleine Kalorienbombe. Schließlich gehören gutes Wetter und ein leckeres Eis unweigerlich zusammen. Und wer denkt, dass die Naturschönheit nach ihrer kulinarischen Sünde direkt aufs Laufband geht, der irrt!

"First icecream. Then workout. Not", kommentiert Lena Gercke einen ihrer Sonnen-Schnappschüsse. Klingt ganz so, als könne das Model auch mal ganz entspannt genießen, ohne direkt danach ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Dass die 27-Jährige lieber Eiscreme isst, statt Sport zu treiben, macht sie jedenfalls sehr sympathisch!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion