Ein Stern, der Lenas Namen trägt...

Lena Gercke: Erstes Foto aus der neuen "Supertalent"-Staffel

01.08.2014 > 00:00

© Facebook

Es geht wieder los!

Zwar wird die neue "Supertalent"-Staffel erst im Winter ausgestrahlt. Die Dreharbeiten laufen aber bereits auf Hochtouren.

Lena Gercke (26) hat jetzt das erste Foto aus dem Backstage-Bereich gepostet.

"Bremen are you ready??? I am!!!! Le's go", schrieb das Model zu dem Bild.

Offenbar hat das Lena direkt nach ihrem Liebes-Urlaub mit Sami Khedira (25) schon wieder einen ziemlich vollen Terminkalender. Als neuer RTL-Star hat man eben viele Verpflichtungen...

Ihre Fans können es jedenfalls kaum erwarten, Lena Gercke endlich wieder in der "Supertalent"-Jury zu sehen - und geraten bei dieser kleinen Vorschau direkt ins Schwärmen. "Du bist so sexy", Beauty", "Zieh dich einfach aus", "Heirate mich", lauten die begeisterten Kommentare.

Dass sie sich schon wieder von ihren grauen Haaren verabschiedet hat, dürften die meisten auch sehr begrüßen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion