Lena Gercke gibt ihrem Freund einen Glücks-Kuss.

Lena Gercke: Glücksbringer für Sami Khedira

11.03.2015 > 00:00

© Instagram / lenagercke

Lena Gercke unterstützt ihren Freund Sami Khedira, wo sie kann. Wenn das Model nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, verbringt sie die Zeit mit ihm in Madrid. Auch gestern war sie dort und wünschte ihm viel Glück für sein Fußball-Spiel.

Gestern ging die Champions-League in die nächste Runde und da traf Real Madrid auf Schalke. Sami Khedira und seine Team-Kollegen kämpften auf dem Platz um den Einzug ins Viertel-Finale. Auch seine Freundin Lena Gercke war vor dieser Herausforderung aufgeregt.

"Ich drücke die Daumen!", schrieb sie ihm auf Instagram. Dazu postete sei eine Foto, dass die beiden auf einem Balkon zeigt. Liebevoll drückt sie ihm einen Kuss auf die Wange.

Trotz des Ansporns fand Sami Khedira nicht zu seiner Bestform, wie Kritiker meinten. Die Mannschaft gab sich alle Mühe, verlor aber am Ende mit 4:3. Für eines könnte das Daumen-Drücken aber doch gut gewesen sein: Der Sport-Vorstand des Gegners hat sich in Sami Khedira verguckt. Vielleicht kommen er und Lena Gercke also bald wieder zurück nach Deutschland.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion