Lena Gercke bekommt eine neue Show bei ProSieben

Lena Gercke: Heimlicher Dreh mit "Tech-Nick"

27.06.2015 > 00:00

© Getty Images

Alle wollen ihn - Lena Gercke (27) hat ihn!

Wie die Bild berichtet, wurde das Model unlängst bei geheimen Dreharbeiten für ihre neue Prosieben-Show "Prankenstein" gesichtet - und das in prominenter Begleitung!

Denn wie es aussieht, hat sich Lena für ihre Streiche keinen geringeren als den Schauspieler und Werbestar Antoine Monot Jr. (40) - besser bekannt als "Tech-Nick" ins Boot geholt!

Das Model und der bärtige Schauspieler waren laut Bild in Lippstadt unterwegs, um für Lenas neue Show zu drehen. Ob Monot als Gast oder als feste Besetzung bei "Prankenstein" zu bewundern sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Bei "Prankenstein" handelt es sich um ein Format, bei dem ahnungslose Leute in verschiedenen Pranks (englisch für Streiche) mit versteckter Kamera hinters Licht geführt werden sollen.

Die Show startet im Sommer bei Prosieben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion