Lena Gercke: Ihr Geburtstag fällt dieses Jahr aus!

Lena Gercke: Ihr Geburtstag fällt dieses Jahr aus!

27.02.2015 > 00:00

© Lena Gercke/Instagram

Der Geburtstag von Lena Gercke fällt diese Jahr aus.

Aber nicht, weil das Model keine Lust hat. Auch nicht, weil die Zeit fehlt. Die GNTM-Gewinnerin der ersten Stunde gehört zu den seltenen Menschen, die am 29. Februar das Licht der Welt erblickt haben.

Somit hat das Model streng genommen nur alle vier Jahre Geburtstag. Und 2015 ist ein Jahr, welches ohne den 29. Februar auskommt.

Das ist aber natürlich kein Grund, nicht trotzdem eine Party zu schmeißen. Wie sie ihren Verlobten Sami partytauglich herrichten kann, hat sie ja bereits ausprobiert.

Wer weiß, vielleicht lässt es Lena Gercke ja sogar richtig krachen. Gerade weil ihr Geburtstag laut Kalender in diesem Jahr ausfällt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion