Sami-Double auf der Supertalent-Bühne

Lena Gercke ist ein riesen Fan von Sami-Double

01.12.2014 > 00:00

© Andreas Rentz/Getty Images

"Ich muss dich die ganze Zeit angucken", gesteht Jury-Mitlgied Lena Gercke dem Supertalent-Kandidaten Francisco Rojas. Verständlich, immerhin legte der 36-Jährige auf der Supertalent-Bühne einen 1A Auftritt hin! Aber nicht nur sein Akrobatik-Talent, das er mit dem Cry-Rad unter Beweis stellte, faszinierte die Blondine. Besonders sein Aussehen verzückte das weibliche Jury-Mitgied. Groß, dunkelhaarig, muskelös, kurz:: Francisco sieht aus wie Fußballer Sami Khedira - und der ist ja bekanntlich der Freund von Lena Gercke!

Sami und Francisco sehen aus wie Zwillinge!

Auch Jury-Mitglied Gudio Maria Kretschmer ist die verblüffende Ähnlichkeit der beiden Männer nicht entgangen: "Der sieht doch schon so ein bisschen aus wie dein Sami?!" schäkert er in Lenas Richtung. Die Reaktion der Blondine: Nur ein verschmitztes Lächeln. Offenbar ist ihr das Original doch lieber als dessen Double!

Für Francisco gibt es trotzdem vier Ja-Stimmen von der Jury und damit den Einzug in die nächste Supertalent-Runde. Alles was der in Chile geborene Francisco sich erhofft hatte! Denn sein Herz schlägt nämlich nicht für hübsche Lena, sondern für seine Freundin, mit der der werdende Vater in Barcelona zusammen lebt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion