Lena Gercke: Hat sie sich ein Tattoo stechen lassen?

Lena Gercke: Liebes-Tattoo für Sami Khedira?

29.04.2015 > 00:00

© Instagram / lenagercke

Lena Gercke überraschte ihre Fans mit einem großen Tattoo an ihrem Unterarm. Das Model zeigte sich auf Instagram mit einem Schriftzug, der vorher noch nicht da war.

"There's never the same love twice...", steht jetzt auf ihrer Haut geschrieben, zwei Sterne sind noch davor. Ein Liebes-Tattoo für Sami Khedira? Die Fans finden es jedenfalls toll: "Ein wahreres Wort wurde nie gesprochen! Ich liebe deine Tinte", so ein Kommentar.

Allzu sehr sollten sie sich aber nicht damit anfreunden, denn echt ist das Tattoo nicht. Damit würde sie wohl ihre Model-Karriere aufs Spiel setzen. Auf dem Instagram-Foto ist Henna verlinkt.

Außerdem erklärte Lena Gercke dazu: "Und auf einmal bin ich so aufgewacht... Gemacht von meinem Mädchen Jaana Barreiro." Jaana Barreiro ist Hairstylistin und Make-Up-Artist und zeichnet gerne mal mit Henna auf die Models, die sie betreut. Das sieht immer richtig gut und echt aus, wie sie selbst auch weiß: "Ich mache cooles Zeug wie das hier! Ich werde dich glücklich machen! #Hennatattoo #hennaartist", schrieb Jana zu einem ihrer Fotos.

Das Tattoo von Lena Gercke ist also auch abwaschbar. Sami Khedira wird sich über den Spruch bestimmt trotzdem gefreut haben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion