Lena Gercke ist auch ohne Günther Klum erfolgreich

Lena Gercke: Löst sie Frauke Ludowig bei "Exclusiv" ab?

14.01.2015 > 00:00

© Andreas Rentz/Getty Images

Das Besetzungskarussell bei RTL dreht sich weiter - und im Mittelpunkt steht wie immer in letzter Zeit Lena Gercke (26)...

Erst kürzlich hieß es, sie solle in der "Supertalent"-Jury von Larissa Marolt (22) ersetzt werden. Klingt erstmal nach einer Karriere-Pleite. Doch in Wirklichkeit hat die GNTM-Gewinnerin offenbar ein viel verlockenderes Angebot auf dem Tisch liegen. Lena Gercke soll angeblich das neue Gesicht von "Exclusiv" werden!

Wie Insider aus RTL-Kreisen gegenüber InTouch verrieten, soll Frauke Ludowig (51) demnächst von einer jüngeren Nachfolgerin abgelöst werden. "Man möchte das Format einer Frischzellenkur unterziehen. Eine jüngere Moderatorin soll die Zuschauer, die ins Internet abgewandert sind, zurückholen", heißt es.

Das wäre eine wahre TV-Sensation! Immerhin moderiert Frauke Ludowig "Exclusiv" seit 22 Jahren.

Allerdings ist Lena nicht die einzige Anwärterin auf den Job. Welche anderen Moderatorinnen ebenfalls in der engeren Auswahl sind, erfahrt Ihr in der neuen InTouch - ab morgen am Kiosk!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion