Lena Gercke zeigt öffentlich, wie verliebt sie ist

Lena Gercke macht ihrem Freund eine Liebeserklärung

03.08.2016 > 21:37

© Instagram/ lenagercke

Nachdem ihre recht öffentlich geführte Liebesbeziehung mit Sami Khedira vor einem Jahr scheiterte, hat Lena Gercke sich jetzt dazu entschieden, nicht mehr so viel von ihrem Liebesleben preiszugeben. Zwar gab sie im März bekannt, dass sie mit Sportarzt Kilian Müller–Wohlfahrt liiert sei, gemeinsame Auftritte oder öffentliche Liebeserklärungen gibt es dafür aber so gut wie nie.

Bis jetzt! Denn Lena hat nun auf Instagram ein Zitat gepostet, das wohl eindeutig eine indirekte Liebeserklärung an ihren Kilian sein soll. „Eines Tages werden wir finden, wonach wir suchen. Oder vielleicht auch nicht. Vielleicht werden wir auch etwas finden, das noch viel großartiger als das ist“, lautet der romantische Spruch, den das Model postet.

Klingt ganz so, als würde Lena in ihrem Kilian endlich den Mann gefunden haben, den sie sich immer erträumt hat. Kein Wunder, dass die Blondine aus dem Strahlen gar nicht mehr herauskommt und zufriedener denn je wirkt. 

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion