Lena Gercke zeigt ihren Sixpack

Lena Gercke präsentiert ihren sexy Waschbrettbauch

27.07.2016 > 22:10

© Snapchat/ lenagercke

Heiß, heißer, Lena Gercke! Das Topmodel ist durch ihre lockere Art und ihr tolles Aussehen der Traum vieler Männer. Man kann es der Männerwelt nicht verübeln, denn Lena kann sich mit ihrem durchtrainierten Body einfach sehen lassen. Auf Snapchat zeigt sich die Blondine jetzt in einem bauchfreien Top, das den Blick freigibt auf ihren Wahnsinns-Sixpack!

Lena Gercke zeigt ihren Sixpack
Für diesen Sixpack-Bauch trainiert Lena mehrmals wöchentlich

Lena ist wohl der beste Beweis dafür, dass sich Disziplin auszahlt. Für ihren fitten Körper trainiert die 28-jährige nämlich sehr hart. „Ich versuche mindestens dreimal die Woche zu trainieren. Regelmäßiger Sport ist wichtig“, verriet sie einmal gegenüber ‚EatSmarter’. „Zum einen, um Kondition zu bekommen und Muskeln aufzubauen. Zum anderen kann ich dabei mal so richtig den Kopf frei bekommen und abschalten.“

 

Auf Instagram postete das Model erst vor wenigen Tagen ihre Lebensphilosophie. „Sei stark. Sei gesund. Dein Körper wird es dir später danken.“ Dieses Motto scheint sich für Lena definitiv auszuzahlen. An den sexy Bauchmuskeln kann man sich einfach nicht satt sehen!

 

Be strong. Be healthy. Your body will thank

Ein von Lena Gercke (@lenagercke) gepostetes Foto am

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion