Zoff bei Lena Gercke und Sami Khedira.

Lena Gercke: Riesen-Streit mit Sami Khedira?

27.10.2014 > 00:00

© WENN.com

Lena Gercke und Sami Khedira sind seit drei Jahren zusammen. Aber perfekt ist ihre Beziehung nicht, denn sogar bei ihnen gibt es Streit. Meistens zoffen sie sich, wenn es um Musik geht, wie Lena Gercke gegenüber RTL verraten hat.

Denn wenn die beiden zusammen im Auto unterwegs sind, hat Lena Gercke die Macht über den CD-Player. Dann kommen Songs zum Vorschein, die Lena Gercke sonst meidet. Da schallen "Gangsta's Paradise" und Ballermann-Klassiker aus den Fenstern. Sami Khedira kann damit nichts anfangen: "Ich find's einfach nur lustig und Sami hasst das. Das ist mir aber egal, da muss er durch!"

Dafür muss sie auch mal seine Musik ertragen: "Der lädt Sachen runter, wir streiten uns dann immer. Dann schmeiße ich die Lieder raus aus der Playlist und er lädt sie wieder drauf. Dann verstecke ich die immer", so Lena Gercke.

Der Beziehung hat dieses kleine Spiel nicht geschadet. Lena Gercke und Sami Khedira sind immer noch glücklich zusammen und wollen irgendwann auch gerne Kinder miteinander. Doch sie sind sich sicher, dass ihre Beziehung lange hält und haben es deshalb nicht eilig damit.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion