Sami Khedira lenkt sich mit Sport ab

Lena Gercke: Sami Khedira hat schon eine Ablenkung gefunden

09.07.2015 > 00:00

© getty

Gerade mal zwei Tage ist es her, dass Lena Gercke (27) und Sami Khedira (28) ihre Trennung bekannt gegeben haben. Doch von Depri-Stimmung ist bei dem Fußballer nichts zu spüren.

Offenbar lenkt sich der WM-Held derzeit mit Arbeit ab, um keinen Liebeskummer aufkommen zu lassen. Immerhin erlebt der Kicker momentan eine spannende Phase in seinem Leben: Sein Umzug von Madrid nach Turin steht unmittelbar bevor.

Am 16. Juli wird er bereits das erste Mal für "Juventus Turin" auf dem Platz stehen. Und Sami Khedira ist topmotiviert - und denkt schon an den nächsten Titel! "Wenn man im Champions-League-Finale stand, will man das toppen. Das ist nicht so einfach, aber die Qualität der Mannschaft ist sehr hoch", erklärte er jetzt am Rande einer Charity-Veranstaltung in Stuttgart.

Klingt ganz so, als würde Sami derzeit alle seine Konzentration auf den Fußball legen. Auch Lena Gercke stürzt sich in die Arbeit, derzeit beginnen die Dreharbeiten für "The Voice". Vielleicht nicht die schlechteste Methode, um diese schwierige Zeit zu überstehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion