Lena Gercke & Sami Khedira: Erstmal werden sie nicht heiraten

Lena Gercke & Sami Khedira: Keine Hochzeit

29.09.2013 > 00:00

© WENN.com

Zumindest nicht so bald.

Lena Gercke (25) und Sami Khedira (27) sind wohl das Glamour-Paar des deutschen Showgeschäfts. Nachdem der Nationalkicker seiner schönen Modelfreundin vor einem Jahr einen Heiratsantrag machte, wartet die ganze Branche gespannt auf die Traum-Hochzeit der beiden.

Damit dürfte es allerdings noch ein Weilchen dauern. Denn die Eheschließung der beiden wurde verschoben. Obwohl bereits im bayrischen Amorbach die ideale Location gefunden und die Feier fest für dieses Jahr eingeplant war, wird es damit nun doch nichts das berichtet express.de.

Ist etwa doch nicht alles so Eitelsonnenschein zwischen den beiden? Oder gar schlimmer: Steht etwa eine Trennung bevor? Nein es soll weder an Liebe noch an Zuversicht mangeln. Die liebe Zeit ist das Problem. "Es ist nicht ganz einfach. Wir müssen immer schauen, welche Termine habe ich, wann sind seine Spiele und ich versuche dann immer meine Termin so zu legen, das man noch Zeit hat, sich zu sehen", erzählt die "Das Supertalent"-Moderatorin.

Keine Zeit für die Liebe ziemlich traurig. Wir hoffen, dass die beiden Erfolgsmenschen ihre Karrieren nicht dauerhaft über ihre gemeinsame Zukunft als Paar stellen. Dann könnte es mit einer Hochzeit nämlich noch sehr, sehr lange dauern...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion