Lena Gercke schminkt ihren Freund

Lena Gercke: Schmink-Spaß mit Sami Khedira

27.02.2015 > 00:00

© Facebook

Eigentlich sind die Rollen klar verteilt: Lena Gercke (26) ist das strahlend schöne Model - Sami Khedira (27) der bärtige Fußballer.

Doch in dieser Beziehung hat offenbar nicht nur die Frau das Recht, sich aufzustylen. Ganz im Gegenteil: Die GNTM-Gewinnerin hilft ihrem Liebsten sogar beim Schminken. Geschlechterklischees? Nein danke!

"Heute mache ich Multitasking - Haare und Make-up und Fotoassistenz", schrieb sie zu zu einem Foto, auf dem sie gerade mit Pinsel und Abdeckestift auf ihren Freund losgeht.

Wofür er sich fotografieren ließ, verriet Sami Khedira zwar nicht. Fest steht jedoch: Bei diesem Shooting stand ausnahmsweise mal er und nicht seine Model-Freundin im Rampenlicht. Und Lena Gercke scheint kein Problem damit zu haben, sich ihm zuliebe im Hintergrund zu halten. Stattdessen steht sie dem WM-Helden lieber mit ihrem Profi-Knowhow zur Seite.

Ein herrlich entspanntes Paar eben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion