Diese Stars sind sportsüchtig!

Lena Gercke schockt mit Mager-Foto!

21.07.2014 > 00:00

© facebook.com/lena_gercke

Oh je, was ist denn da schon wieder los?

Normalerweise begeistert Lena Gercke mit ihren perfekten Auftritten, ihrer perfekten Figur und ihrer Natürlichkeit.

Doch ihr aktuelles Selfie auf Facebook wirft Fragen auf. Es zeigt das Model beim morgendlichen Workout. Angeblich denkt sie dabei nur ans Essen, sie schreibt zu dem Foto: "Mit den Gedanken schon beim Frühstück".

Allerdings mag man ihr das nicht so recht glauben, die Freundin von Fußballer Sami Khedira sieht auf dem Schnappschuss sehr mager aus.

Nicht das erste Mal, dass sich die beliebte Blondine sehr dünn präsentiert, ist sie dem Druck der Öffentlichkeit etwa nicht mehr gewachsen?

Ihre Fans zeigen sich besorgt, Kommentare wie "Also schlank ist ja echt toll, aber etwas knochig..", "Lena wird immer knochiger" oder "Mit den Gedanken schon beim Frühstück? Dabei bleibt es wohl auch! OmG Magersüchtige sehen so aus" sind unter dem Bild zu lesen.

Es könnte natürlich auch an der Perspektive liegen, aber Lena Gercke wirkt auf dem Bild tatsächlich sehr schlank. Bleibt zu hoffen, dass ihr Frühstück nach dem Training sehr üppig ausgefallen ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion