Lena Gercke chillt am Pool

Lena Gercke: Sexy Urlaubsfoto aus Brasilien

07.07.2014 > 00:00

© Facebook

So lässt sich die WM aushalten...

Während Sami Khedira (27) beim Training schwitzt, genießt Lena Gercke (26) die Sonne Brasiliens.

Bei Instagram postete das Model jetzt ein Urlaubsfoto, das wirklich neidisch macht. Ganz entspannt chillt die Freundin des Nationalkickers am Pool. Was sie dabei trägt - ein Geheimnis. Vielleicht ein Bandeau-Oberteil - vielleicht aber auch gar nichts. Das Bild verrät es jedenfalls nicht...

"Happy sunday", schreibt Lena Gercke zu dem Selfie. Damit schickt auch sie endlich ein Lebenszeichen aus Brasilien. Nach dem Shitstorm gegen Cathy Fischer (26) gingen die anderen Spielerfreundinnen wie Mandy Capristo (24) auf Nummer sicher und hielten sich mit Facebook-Posts zurück.

Die Vorsicht wäre jedoch gar nicht nötig gewesen - für ihr Pool-Foto bekommt Lena fast nur positive Kommentare. "So süß", "Hübsch", "Heirate mich! Bitte!!", "Liebe diese wunderschöne Frau", schreiben die User.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion