Die fünf bekanntesten Spielerfrauen

Lena Gercke: So steht sie dem verletzten Sami Khedira bei!

18.11.2013 > 00:00

© GettyImages

Statt auf der Jury-Bank sitzt Lena Gercke (25) jetzt erstmal am Krankenbett.

Die "Supertalent"-Jurorin jettete direkt nach Augsburg, um ihrem Freund Sami Khedira (26) nach seiner Knie-OP in der Hessingpark-Clinic beizustehen. Der National-Kicker hatte sich am Freitag bei einem Spiel gegen Italien einen Kreuzbandriss zugezogen.

Wer Samstagabend RTL eingeschaltet hatte, wird Lena Gercke dort in der "Supertalent-Jury sitzen gesehen haben. Die Sendung war jedoch eine Aufzeichnung. In Wirklichkeit verbrachte sie die Zeit bei dem Real Madrid-Star.

Den Trost wird Sami Khedira im Moment auch dringeng nötig haben. Immerhin droht ihm aufgrund der schweren Verletzung das Aus für die WM 2014 - der Super-GAU für den Mittelfeld-Spieler.

"Die Operation ist gut verlaufen. Mir geht's gut. Was ich jetzt brauche, ist viel Geduld", erklärte er gegenüber der ARD. Mit der Lena Gercke als Krankenpflegerin wird's sicher klappen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion