Lena Gercke unterstützt Sami Khedira

Lena Gercke: So süß unterstützt sie Sami Khedira

12.12.2014 > 00:00

© instagram.com/lenagercke

Von wegen Liebes-Aus!

In letzter Zeit wurde fleißig spekuliert, ob Lena Gercke (26) und Sami Khedira (25) womöglich längst getrennte Wege gehen. Gemeinsame Fotos oder Red Carpet-Auftritte: Fehlanzeige! Die beiden haben sich schon wochenlang nicht mehr zusammen gezeigt.

Nun machte die "Supertalent"-Jurorin den Trennungsgerüchten jedoch ein Ende. Sie postete bei Facebook ein Weihnachtsfoto mit süßer Botschaft. Darauf zu sehen: Lena Gercke vor einem Weihnachtsbaum mit Geschenktüten in der Hand.

"Erster Weihnachtsbummel! Das Schönste an Weihnachten ist doch anderen eine Freude zu machen... Hast du noch keine Idee was du deinen Liebsten schenken möchtest? Wie wärs vielleicht mit einem Ticket zum "Das Spiel des Jahres"? Ist nicht nur ein tolles Geschenk, sondern du unterstützt außerdem hilfsbedürftige Kinder!", schrieb sie zu dem Bild - und postete dazu einen Link zur Sami-Khedira-Stiftung.

Klingt ganz so, als würden Lena und Sami immer noch fest zusammenhalten - auch wenn sie ihr Glück vor der Öffentlichkeit schützen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion