Lena Gercke: Kein Baby mit Sami Khedira geplant!

Lena Gercke spricht über Baby-Pläne und Sami Kheidira!

21.10.2014 > 00:00

© WENN.com

Nach der plötzlichen Trennung von Mandy Capristo und Mesut Özil schaut die Welt natürlich gespannt auf Vorzeigepaar Lena Gercke und Sami Khedira.

Doch zum Glück scheint bei dem Paar alles im Lot zu sein. Das Model war beruflich auf Sardinien unterwegs und traf dort auf Adrien Brody.

Da kommt doch die Frage auf, ob ihr Fußball-Freund da nicht eifersüchtig wird. "Amica" gegenüber gibt das Model jedoch Entwarnung: "Das ist kein Thema. Das ist Job, mehr nicht. Und manchmal können mein Freund und ich zum Glück auch gemeinsam vor der Kamera stehen."

Wenn es so gut läuft, könnte das Paar doch langsam mal über ein Baby nachdenken. Aber da werden die Fans des Traumpaares leider enttäuscht: "In dieser Hinsicht ist derzeit noch nichts geplant."

Verwunderlich ist das allerdings nicht. Die Terminkalender der zwei sind so voll, dass sie es bisher nicht einmal geschafft haben zu heiraten. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion