Lena Gercke: Startet Schwester Yana jetzt richtig durch?

Lena Gercke: Startet Schwester Yana jetzt richtig durch?

23.10.2014 > 00:00

© Facebook / Lena Gercke

Lena Gercke gilt als DIE Vorzeigesiegerin von "GNTM": Sie ist erfolgreiches Model und startete als Jurorin bei "Das Supertalent" zudem eine vielversprechende TV-Karriere. Und genau die könnte jetzt dabei helfen, einem weiteren Talent aus ihrer Familie zu großem Erfolg verhelfen...

In der letzten Folge der beliebten Castingshow wurde Lena Gercke von ihrer Schwester Yana überrascht. Die stand völlig unvermittelt auf der Supertalent-Bühne und sorgte mit ihrer Interpretation von "Titanium" für feuchte Augen bei ihrer blonden Schwester und für Begeisterungsstürme beim Publikum.

Auch wenn Yana Gercke nicht offiziell als Kandidatin bei "Das Supertalent" auftrat sondern nur ihre Schwester überraschen wollte, so könnte ihr der TV-Auftritt zu großem Erfolg verhelfen. Schließlich haben viele Millionen Zuschauer die Performance gesehen! Nun hat Yana mit ihrer Band "Oh Alaska" den Song in ihrer eigenen Version veröffentlicht. Schwester Lena Gercke wirbt auf ihrer Facebook-Seite sogar für die Single: "So ein bisschen Werbung für die Familie darf sein. Auch wenn es sich bei uns im Wohnzimmer immer noch am schönsten anhört."

Auch Lenas Fans zeigen sich nach wie vor begeistert von Yanas Stimme. "Deine Schwester ist die beste Sängerin in Deutschland" stellt Dennis S. fest. Und Heike A. findet: "Gänsehaut pur - so eine warme, stake und zugleich zerbrechliche stimme!"

Startet Yana dank ihrem Supertalent-Auftritt und der Unterstützung von Model-Schwester Lena jetzt als Musikerin richtig durch? Es wäre ihr sicher zu gönnen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion