Wiedersehensfreude bei Lena Gercke und Sami Khedira.

Lena Gercke: Süßes Kuschel-Foto vom Wiedersehen

18.08.2014 > 00:00

© Instagram / lenagercke

Lena Gercke und Sami Khedira sind auch nach drei Jahren noch verliebt wie am ersten Tag. Das zeigten die beiden gerade erst am Flughafen. Dort umarmten sie sich stürmisch und wollten sich gar nicht mehr loslassen.

Gefühlte drei Jahre hatten sie sich nicht gesehen. In Wirklichkeit waren es wohl eher drei Wochen. Eigentlich sind Sami Khedira und Lena Gercke es gewohnt, sich nie lange am Stück zu sehen. Sie reist als Model durch die Welt, er zu diversen Fußball-Spielen.

Derzeit dreht Lena Gercke in Deutschland "Das Supertalent", ihr Verlobter ist in Spanien, wo er das Training wieder aufgenommen hat, nachdem die beiden nach der WM zusammen im Urlaub waren.

Als sie sich am Wochenende nach der langen Zeit der Entbehrung wiedersahen, war die Freude mehr als groß. Wie die Teenager lagen sie sich in den Armen, kuschelten und küssten sich.

Einen Schnappschuss davon postete Lena Gercke auf ihrem Instagram-Profil ohne Worte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion