Lena Gercke: Niedlich-Alarm auf Facebook!

Lena Gercke: Supersüßes Facebook-Foto!

03.09.2014 > 00:00

© facebook.com/lena_gercke

Ist das goldig.

Nachdem Lena Gercke Facebook einige Zeit den Rücken gekehrt hatte, scheint sie nun ihre Aktivitäten in dem sozialen Netzwerk wieder aufgenommen zu haben.

Gerade erst feierte sie mit einem recht stürmischen Foto ihr Facebook-Comeback. Jetzt hat das Model mit einem Herzensbrecher-Bild direkt nochmal nachgelegt.

Es zeigt die hübsche Blondine mit cooler Sonnenbrille und einem supersüßen Hund auf ihrem Arm. Ihre Fans sind natürlich entzückt.

Begeisterte Kommentare bestätigen die "Supertalent"-Jurorin, wie süß das Tier ist. Es wird auch direkt gefachsimpelt, dass es sich bei dem niedlichen Vierbeiner um einen Cavalier handelt. Ein Anhänger von Lena Gercke scherzt: "Sieht dem Sami ziemlich ähnlich, der Kleine".

Vielleicht versucht die Freundin von Sami Khedira nach dem bösen Facebook-Shitstorm, der gegen sie tobte, nun wieder Sympathien zu gewinnen. Und niedliche Tierbilder sind in solchen Fällen ja meist ein guter Schritt in die richtige Richtung.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion