Lena Gercke ist nicht immer zufrieden mit sich selbst

Lena Gercke: Supertalent-Job wegen Heidi Klum?

09.08.2013 > 00:00

© Getty Images

Ohne Vitamin B kommt man im Leben nicht weiter - trifft das auch auf die Promiwelt zu?

Gerüchten zufolge sollen die Macher von "Das Supertalent" nämlich nicht von alleine auf Lena Gercke (25) als neues Jury-Mitglied gekommen sein.

Ausgerechnet Heidi Klum soll der "GNTM"-Gewinnerin den Job zugespielt haben.

Keine Frage: Die 40-Jährige ist gut vernetzt. Und außerdem kann es ja auch nicht schaden, wenn sie zeigt, dass Gewinner ihrer Show wahre Multitalente sind und sich vor Jobs kaum retten können.

Lena scheint mit ihrem neue Posten neben Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer richtig happy zu sein:

"Eine tolle Produktion und auch was ganz Neues für mich. Der Reiz der Sendung liegt darin, dass man nie weiß, was einen erwartet", verrät sie dem Express.

Wir sind uns sicher: Den Job wird sie super meistern und hat sich ihn fair verdient. Denn zugespielt wurde ihr rein gar nichts. "Völliger Quatsch", fügt Lena hinzu.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion