Lena Gercke und Sami Khedira sprechen über ihre Beziehung

Lena Gercke und Sami Khedira sprechen über ihre Beziehung

08.02.2012 > 00:00

Lena Gercke und Sami Khedira haben jetzt erstmals zu ihrer Beziehung geäußert und verraten, dass sie "wunderbar normal" seien. Die erste Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" und der Fußballer haben bis jetzt zu ihrer Beziehung geschwiegen, nun schwärmen sie in einem gemeinsamen Interview mit dem Magazin "GQ", wie "wunderbar normal" sie als Paar seien. Gercke: "Wir haben einfach eine schöne, aber auch wunderbar normale Beziehung. Vermutlich haben wir beide genau das gesucht. Ich brauchte nach dem ganzen Rummel der letzten Jahre dringend eine Homebase, wo ich auch mal runterkommen kann. Und die ist hier mit Sami in Madrid. Wir wohnen etwas außerhalb. Wenn ich hier ankomme, dann habe ich meistens keine Lust mehr, etwas zu unternehmen. Nur noch auf Zusammensein." Eine Hochzeit ist für die beiden jedoch noch kein Thema, wie Gercke weiter verrät. "Wir sind jung. Und wir sind glücklich, uns zu haben. Mehr Pläne brauchen wir gerade nicht." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion