Lena Gercke zeigt sich ganz natürlich

Lena Gercke: Ungeschminkt, ungestylt und ohne Oberteil

13.11.2014 > 00:00

© Facebook

Bye-bye, Glamour-Look! Glänzend goldenes Haar, perfektes Make-up und schicke Designer-Fummel - so kennt man Lena Gercke (26).

Aber da Models ja bekanntermaßen wandelbar sind, präsentierte die "Supertalent"-Jurorin sich jetzt mal von einer völlig anderen Seite.

"Today I'm in the no hair no make up mood", schrieb Lena Gercke zu dem Foto.

Auf dem Bild posiert sie mit wilder Mähne und nur mit einer Latzhose bekleidet, aus der ihre rechte Brust rauszurutschen droht. Ein scheinbar ziemlich lässiger Aufzug also...

Da das Foto jedoch offenbar von dem italienischen Fotograf Vincenzo Laera aufgenommen wurde, darf wohl bezweifelt werden, dass dieser Look wirklich ganz natürlich ist. Vermutlich waren bei dem Shooting vielmehr Stylisten am Werk, die Lena Gercke mühevoll so gestylt haben, dass sie völlig ungestylt aussieht...

Ihren Fans fällt die kleine Schummelei auch prompt auf. "Kein Make-up?? Hm, ich sehe da Rouge, Lippenstift, Mascara...", "Und cremefarbener Kajal am Auge", "And in the 'Bring Photoshop to the limit' mood", "Ihr seht aber schon alle, dass sie geschminkt ist und ihre Haare gemacht sind, oder?", "Photoshop, Belichtung + Make-up (Puder, Rouge, Mascara, Lippenstift...)", lauten die Kommentare.

Sieht ganz so aus, als wäre Lena in die gleiche Shitstorm-Falle getappt wie Cathy Fischer...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion